Samstag, 18. Juli 2009

Fliegender Dreikäsehoch



Da letzte Woche ja so schön war,waren wir oft draußen im Garten!Und meiner kleiner Sohn hat sich ins kühle Nass verzogen!





Aber das war ihm dann anscheinend zu langweilig,also hat er sich seinen Schlepper bei geholt und musste nun als vom Schlepper ins Planschbecken springen!Also ein fliegender Dreikäsehoch!
Also das wars für heute noch ein schönes rest Wochenende!
Lg Franzi

Kommentare:

  1. echt genial die Bilder,hoffentlich wird das Wetter bald wieder so schön.

    lg gaby

    AntwortenLöschen
  2. Hey,da wäre ich auch mal gerne reingesprungen:-)

    AntwortenLöschen
  3. Liebes Wiki,
    einen ganz lieben Gruß an dich, ich wünsche dir, dass das Wetter bald wieder besser wird. Deine Amazon Wunschliste kann ich leider nicht anklicken(öffnen). Kannst du die Einstellungen noch einmal überprüfen.
    Hab ein wunderschönes Wochenende und sei ganz lieb gegrüßt, deine WiMa

    AntwortenLöschen